Ausschreibung Stadt Minden: Kunstwettbewerb/Ausstellung

Ausschreibung Stadt Minden: Kunstwettbewerb/Ausstellung

Liebe Künstlerinnen und Künstler, sehr geehrte Damen und Herren, das Kulturbüro der Stadt Minden, die Minden Marketing GmbH, der Verein für aktuelle Kunst im Kreis Minden-Lübbecke e.V. und die Stiftung Künstlerdorf Schöppingen rufen gemeinsam zu einem Kunstwettbewerb anlässlich der „Ring des Nibelungen“-Aufführungen im Stadttheater Minden auf. Die Ausstellung „Wagnis. Wagner“ mit den ausgewählten Kunstwerken wird im September 2019 im öffentlichen Raum von Minden zu sehen sein. Über eine Teilnahme Ihrerseits und auch der Verbreitung der Ausschreibung in Ihren Kreisen freuen wir uns sehr.

Zur Ausschreibung_Kunstwettbewerb Wagnis.Wagner (01-31-19-06-16-20)

Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.