Ausstellender KUNSTVEREIN gesucht für Zukunftskunstprojekt „Israel-Palästina-Deutschland“

Zukunftsprojekt Israel-Palästina-Deutschland

Foto- und Videoprojekt zum Thema Zukunft der Jugend in diesen Ländern wartet auf eine Ausstellung 2013. Bisher bekam ich für mein Projekt jede Menge Absagen. Es scheint so, als würde die Zukunft unserer Jugend nicht auf Interesse stossen. Vielleicht scheint aber auch das Thema Israel-Palästina einigen als ungeeignet? Die Auseinandersetzung mit Wünschen und Hoffnungen junger Menschen sind nicht nur eine Vision, sondern für unsere Zukunft wichtig.

Es wäre toll, wenn sich 2013 eine Möglichkeit ergibt das umfangreiche Projekt auszustellen. Zudem suche ich eine Förderung für ein Buchprojekt. Texte und Portraits von jungen Menschen erzählen Zukunftsvorstellungen.

Über ArtEve

internationale und nationale Ausstellungen
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungsmöglichkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.