Ausstellungseröffnung von Silvia Springorum am 08.11.13in der Burg Wegberg

Einladung zur Ausstellungseröffnung in der Burg Wegberg

Einladung zur Ausstellungseröffnung in der Burg Wegberg

Silvia Springorum

Silvia Springorum

Der Blick der Malerin Silvia Springorum streunt umher und wird angezogen von ganz alltäglichen Dingen, die sie in realistischer Weise malt. Dabei erhält der erlebte Moment eine neue Form. Es entsteht ein poetisches Portrait des modernen Alltags, dessen Grau durch Farben und Kontraste spielerisch gesprengt wird.

Die Ausstellung “ Der streunende Blick “
wird am 08. November 2013 in der „Burg Wegberg“ in 41844 Wegberg eröffnet.

Aktuelle Arbeiten finden Sie unter www.springorumkunst.wordpress.com

Über Silvia Springorum

Silvia Springorum, Malerin 1970 geboren lebt und arbeitet nahe Düsseldorf. Mein Blick wird angezogen von alltäglichen Situationen, die ich in realistisch gemalten Bilder in poetische Alltagsportraits umwandle. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Sennelier Ölfarben auf gessogrundierten Holzkörpern. Mein Blog “Der streunende Blick” versteht sich als Sichtfenster von Ergebnissen meiner Arbeitsweise. Keine Begebenheiten, Dinge die man im Alltag oft übersieht, bestimmen meine Blickrichtung. Ich gebe dem flüchtigen Moment eine neue Form. Es entsteht ein poetisches Portrait des modernen Alltags, dessen Grau durch Farben und Kontraste gesprengt wird. Dabei interessiert mich mal die Stadt, mal das Stillleben, mal die Landschaft, mal der Mensch. Meine Gemälde sind käuflich. Anfragen gern über die Kontaktdaten. Auftragsportraits male ich, wenn mich der Mensch inspiriert. Dabei muss das Modell einige Sitzung lang vor Ort sein. Ich male nicht nach zugeschickten Fotos und nur nach freier Zeiteinteilung. Ein Portrait 80x60 cm -Öl auf Leinwand- kostet ca. 6000 Euro - dies ist nur ungefährer Preis. Anfragen gern per Mail. Info@Springorum.eu Weitere Bilder auf: http://www.springorum.eu http://www. Springorumkunst.wordpress.com Kontakt : info@Springorum.eu Silvia Springorum Atelier Bylandtstraße 27 41236 Mönchengladbach © Silvia Springorum, all rights reserved
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungstermine|Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.