Du hast eine Einladung in die KUNST DÜSSELDORF-Community erhalten

Hallo liebes Mitglied,
vor einiger Zeit hatte ich als das Portal noch in der Versuchsphase war auch die Gruppe „Düsseldorfer Kunstfreunde“ gegründet. Es gab auch bereits einige Mitglieder in dieser Gruppe. Diese sind aber leider bei einer Umstellung verloren gegangen.
Ich möchte nun diese Gruppe neu beleben, die alten Mitglieder wieder neu einladen, aber auch die zwischenzeitlichen gewonnenen. Übrigens: Du kanst auch Freunde in diese Gruppe einladen. Das setzt voraus, dass diese Person hier registriert ist u. diese deine Freundschaftsanfrage akzeptiert hast. Dann kannst Du diese Person über „invite“ unter Eingabe der Mailadresse

================
Um diese Einladung anzunehmen, kannst Du den folgenden Link benutzen http://www.kunstduesseldorf.de/register/accept-invitation/sven.blatt%40eplus-gruppe.de

Um keine weiteren Einladungen von KUNST DÜSSELDORF – das Kunstportal zu erhalten, klicke auf den folgenden Link http://www.kunstduesseldorf.de/register/opt-out/sven.blatt%40eplus-gruppe.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.