KunstDuesseldorf sucht Redakteure als freie Mitarbeiter

KunstDuesseldorf sucht Redakteure als freie Mitarbeiter

Zur Verstärkung unserer Berichterstattung über die Kunstszene Düsseldorf und NRW suchen wir Redakteure auf Freelance-Basis.

Wir denken dabei insbesondere an Kunststudenten, die sich auch gerne textlich mit dem Thema Kunst auseinander setzen, an angehende oder junge Kunsthistoriker, aber auch an freie Journalisten und Kuratoren mit freien Kapazitäten.

Wir bieten mit der Arbeit für unser Portal die Chance, interessante Persönlichkeiten aus der regionalen Kunstszene kennen zu lernen. Anfänger haben zudem die Möglichkeit, sich in ersten medialen “Gehversuchen“ bei uns zu üben und sich bereits früh “einen Namen zu machen“. Darüber erhält der jeweilige Autor je veröffentlichten Artikel eine Aufwandspauschale.

Interessenten bitte per Mail wenden an: redaktion[ät]kunstduesseldorf.de

Sven Blatt, Herausgeber

Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter News, Stellenmarkt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.