Marketing|PR

In den Untermenüs finden Sie einige Themen aus dem Bereich der KUNSTVERMARKTUNG.

Dieser Bereich ist noch am Entstehen und ist daher noch in der Entwicklung. Als Hauptzweck soll er dazu dienen, Künstler und Auftraggeber aus dem Bereich Kunst zusammen zu bringen. Der Künstler kann hier ebenso seine künstlerischen Dienste anbieten, wie der Auftraggeber Angebote o. Ausschreibungen zur Umsetzung eines Kunstobjektes offerieren kann.

Speziell hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf unseren eigenen Webmarketing-Service „Web PR für Kunst“. Mit diesem Service bietet die SvenBlatt.org einen kostenpflichtigen Premium-Service an, der sich speziell an Veranstalter von Kunstevents und an ausstellende Künstler richtet. Mit unserem PR-Konzept bringen wir ihre Veranstaltung im Web ganz weit nach vorne und kümmern uns darum, daß ihr Event garantiert wahrgenommen wird. Auch entwickeln wir die dazu benötigten WEB-Plattformen. Mehr dazu im Untermenü.

Zukünftig ist daran gedacht, diesen Bereich nach Bedarf hin auszubauen, z. B. Kunstvermittlung/Art Consulting hier anzubieten oder einen Onlineshop für Künstler einzurichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.