/* */ /* */ Benutzerkonto erstellen | KUNST DÜSSELDORF                     Das Kunstmagazin aus Düsseldorf

Benutzerkonto erstellen



Mit dem Ausfüllen dieses Formulars kannst Du dich auf unserem Kunstportal registrieren und zugleich ein Profil von Dir anlegen.

Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht Dir den Zugang zur KD Community, zu den Foren sowie zu ausgewählten Ausschreibungen.

Möchtest Du darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten nutzen, wie z. B. die Erstellung einer Künstlerseite, das Veröffentlichen von Ausstellungshinweisen, die Präsen-
tation deines neusten Werkes auf unserer Startseite etc., benötigst Du eine Basis- bzw. Premiummitgliedschaft. Die Details zum Leistungsumfang dieser Upgrades erfährst Du hier.

Fülle nun zunächst die einzelnen Felder deines Profils aus. Gebe dann die Sicherheitsabfrage zur SPAM-Vermeidung (CAPTCHA code) ein und schließe deine Registrierung ab durch Klick auf den Button "Registrierung abschließen" am Ende des Formulars.

Danach wird deine Registrierung von uns geprüft und innerhalb von 2 Werktagen freigegeben. Über die Freigabe deiner Registrierung erhältst Du dann von uns eine Bestätigung per Mail. Sollte diese nicht ankommen, schicke uns bitte eine Mail an Redaktion[ät]kunstduesseldorf[punkt]de.



Kontodetails









Profildetails