Pausenhof Ausstellung 2014

Am Wochenende vom 30. – 31. August 2014 öffnet die Ateliergemeinschaft Pausenhof wieder ihre Türen für die Öffentlichkeit. Die Alte Volksschule an der Marktstraße 161 in Krefeld wird dann wie schon in den vergangenen Jahren zum Anlaufpunkt für ein kunstinteressiertes Publikum.

8 Künstler, Frank Bernemann, Hans-Jörg Buschmeier, Barbara Freundlieb, Inken Horn, Ivo Lucas, Christine Prause, Susanne Pochowski und Peter Schmitz zeigen aktuelle Arbeiten in verschiedenen Techniken: Gouache, Acryl und Öl, Zeichnung, Fotocollage und Wachs auf Holz. Erstmals beteiligen sich an der diesjährigen Pausenhof-Ausstellung auch drei Gastkünstler: Andrzej Swierczynski (Malerei), Markus Schmidt (Skulpturen) und Wolfgang Jehle präsentieren ihre Arbeiten im Flurbereich des Hauptgebäudes.

Auch in diesem Jahr gibt es ein kulturelles Rahmenprogramm mit Live-Musik und Theater.

Über Barbara Freundlieb

Illustration und Malerei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.