Wie ändere ich mein Passwort?

Möchtest Du dein Passwort ändern gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich mit deinem bisherigen Passwort auf dem Portal ein.

2. Bewege die Maus/den Cursor auf deinen Namen rechts in der grauen Admin-Leiste am oberen Bildrand.

passwort_aendern_1

3. Aus dem sich nun öffnenden Pull-Down-Menü "Profil bearbeiten" -> "Settings" -> "General" wählen:

passwort_aendern_2

4. Auf der sich dann öffnenden neuen Seite unterhalb der Überschrift "Change Password" das neue Passwort in das Feld "New Password" eingeben. Danach das neue Passwort bestätigen durch nochmalige Eingabe in das Feld "Repeat New Password". Nun Abspeichern des geänderte Passwortes durch Anklicken des Buttons "Save Changes".

passwort_aendern_3

Hinweis: Bei der Erstanlage ihres Logins vergeben wir manuell ein initiales Passwort für dein Login. Bitte ändere dies bei deinem erstmaligem Login wie oben beschrieben.




Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter FAQ - Häufige Fragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.