Veröffentlicht am

Rechtsanwaltskanzlei Deniz Yildiz Düsseldorf – meine Erfahrungen

Rechtsanwaltskanzlei Deniz Yildiz Düsseldorf – meine Erfahrungen

Liebe Ratsuchende in Sachen juristische Beratung,

ich habe mich 2021 in einer rechtlichen Frage an die Rechtsanwaltskanzlei Deniz Yildiz, Düsseldorf, gewendet.

Nach einem ersten telefonischen Vorgespräch, bei dem man mir bestätigt hatte, dass die Kanzlei meinen Rechtsfall übernehmen könnte, hatte ich per Mail um einen Termin gebeten. Danach hatte ich dann nie wieder von der Rechtsanwaltskanzlei Deniz Yildiz gehört. Es scheint mir daher so, als wäre diese Kanzlei sehr überlastet und an vermeintlich weniger lukrativen Aufträgen nicht interessiert. Wer bereits nach einem Vorgespräch so unhöflich ist, von dem ist auch bei der juristischen Interessenvertretung dann nicht viel zu erwarten.

Aufgrund der gemachten Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Deniz Yildiz Düsseldorf würde ich daher eher von dieser Kanzlei abraten.