Mit diesem Formular können uns Veranstalter von Ausstellungen und sonstigen Kunstevents, Auslobende von Kunstpreisen, Museen, Galerien, Städte oder sonstige Organisationen ihre jeweiligen Pressemitteilungen an uns zentral zur Veröffentlichung auf unserem Kunstportal übermitteln. Vorbehaltlich einer inhaltlichen und qualitativen Prüfung veröffentlichen wir dann ihre Pressemitteilung zeitnah. Für die Veröffentlichung von Eigenveranstaltungen bitten wir die Künstler, sich bei uns zu registrieren und von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, die Veranstaltung selbst über die Erstellung eines entsprechenden Artikels (auzuwählende Kategorie: “Ausstellungstermine/Tipps”) zu veröffentlichen.

Formular zur Einreichung von Pressemitteilungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.