Beginnend

Da ich mich erst seit kurzer Zeit in diesem Portal befinde, bitte ich doch meine Anfangsschwierigkeiten zu übersehen. Ich bin Martha Chiara Wüthrich, eine junge Künstlerin, die sich der Malerei im surrealistischen Stil erfreut und leider noch nicht die Gelegenheit zu einer Ausstellung oder Ähnlichem hatte. Ich erhoffe mir durch diesen Artikel auf KunstDüsseldorf mich und meine Werke vorstellen zu können und mir weitere Möglichkeiten zu eröffnen.

Bieten würde ich diverse Leinwände, deren Stil von Stück zu Stück sich zu verändern scheint, und doch Wiedererkennungswert haben. Anbei füge ich ein paar Beispiele ein, und würde mich sehr über Ausstellungsmöglichkeiten oder sonstige Ausschreibungsmöglichkeiten erfreuen. Auch nehme ich gerne Aufträge an, lassen sie mir doch gewisse Freiheiten. Genauso würde ich mich auch über Interessenten meiner Bilder freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Beginnend

  1. algebra sagt:

    Hallo,
    wir, die Algebra Beteiligungen mit Sitz in Düsseldorf, stellen unsere Büroräume jungen Künstlern zur Verfügung. Alles kann flexibel vereinbart werden (Zeitpunkt/Hängung/Dauer etc.) Bei Interesse würden wir uns über eine Mail freuen. Kontakt: bausters(AT)algebra-gfb.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.