Ausschreibung: Intern. Chelsea Kunstwettbewerb New York

Ausschreibung: Intern. Chelsea Kunstwettbewerb New York

Der Internationale Chelsea Kunstwettbewerb ist eine großartige Gelegenheit für jeden Künstler, der seine Werke der New Yorker Kunstszene präsentieren möchte. Dieser Wettbewerb unterstützt talentierte Künstler aus aller Welt bereits seit 29 Jahren. Die Preise wurden so ausgewählt um diesen Künstlern bestmöglich bei ihren Karrieren zu helfen und ihnen viel Präsenz in der Kunstwelt zu verschaffen. „Durch meinen Gewinn beim Wettbewerb fühle ich mich selbstsicherer in meiner Arbeit und konnte meine Präsenz in der Kunstwelt erhöhen. Ich kann die Mitarbeiter des Wettbewerbs und der Agora Gallery nur loben. Es war das beste Erlebnis, das ich je mit einer Galerie hatte. Ich möchte gerne wieder teilnehmen und habe den Wettbewerb vielen Künstlern empfohlen." Ed Moret, ausgewählter Künstler 2013.

Der Wettbewerb wird von der Agora Gallery und Everything for Artists gesponsert steht in Partnerschaft mit der Children's Heart Foundation. Die Anmeldegebühr für bis zu 5 Bilder beträgt $ 35 und $5 für jedes weitere Bild. Der Wettbewerb wird am 11. Februar 2014 eröffnet und läuft bis zum 18. März 2014. Lesen Sie mehr hier.





Hinweis: Diese von KunstDuesseldorf.de veröffentlichte Ausschreibung stellt keine Empfehlung zur Bewerbung dar, sondern basiert auf einer entsprechenden Pressemitteilung des Veranstalters. Eine Bewerbung auf diese Ausschreibung liegt daher in der alleinigen Verantwortung des Bewerbers.

Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.