Kunst Atelier in Düsseldorf gesucht


Künstler sucht Atelier in Düsseldorf

Hallo liebe Leser,

ich bin freischaffender bildender Künstler aus Düsseldorf und suche ein neues Atelier (ab 01.01.2016, u. U. auch früher) vorzugsweise in den Stadtteilen Düsseldorf-Bilk oder Oberbilk. Ich suche ein Einzelatelier von ca. 30 bis 50 qm mit guten Lichtverhältnissen und beheizbar, geeignet für Malerei und Bildhauerei. Es können gerne auch Räumlichkeiten sein, die bislang nicht als Atelier genutzt wurden.

Ich bin Mitglied im BBK und stelle regelmäßig aus. Als Inhaber der Künstlerkarte des Kulturamts der Stadt Düsseldorf nehme ich regelmäßig an den Düsseldorfer Kunstpunkten teil. Ich bin Gründer der Atelier- und Ausstellungslocation "KUNSTRAUM BRUNNEN 10" und Herausgeber dieses Kunstportals (kunstduesseldorf.de).

Besten Dank
Sven Blatt

Zu meiner Website.




Angebote bitte an: redaktion< ät>kunstduesseldorf.de



Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter Atelierangebote, Ateliergesuche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.