Ausschreibung NACHT DER MUSEEN 2014 – gesucht: die besondere Performance

Der KUNSTRAUM BRUNNEN 10 sucht:

Die besondere Performance für die “Düsseldorfer NACHT DER MUSEEN 2014“

NACH der NACHT DER MUSEEN ist für die teilnehmenden Locations bereits wieder VOR der NACHT DER MUSEEN.

Der KUNSTRAUM BRUNNEN 10, der in diesem Jahr seine erfolgreiche Premiere als OFF-Raum bei der NDM feierte, sucht daher bereits ab sofort nach PERFORMING ARTISTS. Wir suchen dabei nach Künstlern mit einer außergewöhnlichen Performance in den Bereichen Action Painting, Body Painting, Karikatur, StreetArt, Musik, Theater, Lyrik, Comedy, Video, außergewöhnliche Inszenierungen etc. Wichtig sind uns dabei die Originalität und der Unterhaltungswert der Performance.

Bei der diesjährigen NDM erfreute sich der KUNSTRAUM BRUNNEN 10 mit ca. 800 Besuchern einem großen Interesse. Mit dem Auftritt im Rahmen der NACHT DER MUSEEN 2014 bieten wir somit dem Künstler, der uns mit seiner Performance überzeugt, die Möglichkeit, vor einem großen und interessierten Publikum aufzutreten.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail an redaktion[ät]kunstduesseldorf.de . Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Beschreibung der Performance, Fotos, Demovideos u./o. Demoaudios.



KUNSTRAUM BRUNNEN 10
Brunnenstr. 10
40223 Düsseldorf
www.kunstraum-brunnen-10.com




Teilen über

Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibungen, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.